top of page

Mit viel Spaß die Saison beendet

Ein Wochenende zwischen Regen und Sonnenschein ist nun vorbei. Somit leider auch die Saison des Motorrad-Biathlon dieses Jahr.

Am ersten Oktoberwochenende hieß es zum letzten mal für dieses Jahr Helm auf, Motorrad an und los gehts. Natürlich war der MC Neustadt / Orla wieder einmal stark vertreten und holte sich auch die ein oder anderen Pokale in den verschieden Klassen. Ganz vorn dabei unser ehrgeizigster Fahrer Kai Fröhner. Er siegte in unglaublichen 3 Klassen und holte sich dank seiner kontinuierlichen Fahrweise den Gesamtsieg dieses Jahr und ist somit Titelverteidiger. Dicht gefolgt jedoch von den jüngeren Fahrern Florian Köhler und Felix Krehan, welche den 2. und 3. Platz, sowohl in der Tages als auch in der Gesamtwertung, belegten.

Auch in der Klasse 1, 2, 5 und 12 konnten unsere Fahrer überzeugen. Darunter waren Christian Schippel, Markus Buttgereit und der Sieger Martin Brückner. Johannes Bode wurde ebenfalls erster in der Tageswertung.

Abgesehen von den erfolgreichen Wochenende für unsere Fahrer, war es die gemeinsame Zeit unter Freunden und Familie auf die es ankommt. Denn das wichtigste ist der Spaß, der Zusammenhalt und die Erinnerungen die man teilt.

Hiermit bedanke ich mich auch bei allen Familien(Club)-Mitgliedern und Freunden, welche so tatkräftig dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende unvergesslich bleibt.

Bis Bald.

Eure MC Neustadt - Familie

weitere Bilder unter:

https://www.facebook.com/mcneustadt.orla?fref=ts

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page