top of page

Zusammen können wir alles schaffen!


Das hat uns das letzte Wochenende wieder einmal Bewiesen. Als Unterstützung zum GCC in Triptis als Streckenposten, haben unsere Mitglieder dem Wetter getrotzt und ihre Stellung gehalten. Seien es unsere Neuen Till Bräunel, Adrian Gehrmann und Max Tischer oder die "alten Hasen" unter uns wie Tino Scholz, Martin Brückner und Markus Buttgereit. Auch die weiblichen Mitglieder haben für die Sicherheit auf der Strecke gesorgt, unter anderem Katrin, Maxie, Annalena und Stephanie Raths. Dafür meinen Respekt an alle die sich am Wochenende die Zeit genommen haben, um wieder einmal zu Beweisen wie stark der Zusammenhalt ist. Deswegen würde ich gern jeden einzelnen persönlich Auflisten um ihnen meinen Dank auszudrücken: John Erdmann, Felix Krehan, Fred Redanz, Florian Köhler, Patrick Köhler, Michael Schieck, Manuel Gollmann, Marco Pörsch, Michael Gerner, Ronny Raths, Sven Andermann, Johannes Bode, Mario Böhler. DANKE! :)

Aber nicht nur für den Einsatz möchte ich mich bedanken, auch für den Spaß und die einmaligen Erinnerungen für die alle immer wieder sorgen.

Auch an die Veranstalter Iris und Andreas Haupt nochmal Danke für die super Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon darauf in 2 Wochen auf eurer Strecke unser Rennen veranstalten zu können.

Last but not least! Pascal Weiser hat sich sogar getraut am Samstag an den Start zu gehen, leider war es ihm nicht möglich das Rennen komplett zu bewältigen. Aber dennoch gebührt ihn unser Respekt für den Mut. Das wichtigste ist es doch Gesund zu bleiben.

Wir freuen uns schon darauf euch nächstes Wochenende wieder in Triptis zu sehen.

Bis dahin erfolgreiche und verletzungsfreie Fahrt.

Eure MC-Neustadt F

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page