Models in unserem Verein!

Was sagt man dazu? Ab diesem Jahr geht es nicht mehr nur darum, auf der Strecke gut auszusehen. Nein! Jetzt wird es professionell.

Dank unseren neuen Mitglieds Stephanie ist nun auch einer unserer Fahrer auf den Geschmack gekommen und stellte nicht nur sein Motorrad zur Verfügung, sondern auch seinen wunderschönen Adonis Körper. Aber mal unter uns: Neben Stephanie wirkt doch jeder ein wenig "verloren"!

Denn Sie zeigte mal wieder wie wunderschön dieser Sport sein kann und das wir auch alle neben der Strecke zusammenhalten. Meiner Meinung nach sind die Ergebnisse der absolute Wahnsinn oder was meint ihr?

Ich bin stolz darauf ein Teil dieser unglaublichen Familie sein zu können und besonders auf unsere zwei neuen Models, die zeigen wie ästhetisch unser Verein sein kann.

Somit vielen Dank an euch.

Eure MC-Neustadt Family

PS: Vielleicht gibt es ja bald eine weitere Überraschung! Aber psssst.

Models: Stephanie & Christian

Fotograf: Lisa's Blitzlichtgewitter

#Spaß #pünktlich #Model #Freizeit #Gemeinschaft #jedesjahr

Empfohlene Einträge