Ein unvergessliches Wochenende

Am letzten Juniwochenende war es dann mal wieder soweit. Der 3. & 4. Lauf in Torgau/Neiden war wieder einmal ein voller Erfolg. Besonders für unsere Fahrer gab es die ein oder andere überraschende Siegerehrung. Unser neuer Mopedfahrer Ronny Raths, welcher in der Klasse 1 zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen stand.

Außerdem war die wahrscheinlich größte Überraschung, dass Pascal Weiser in der Klasse 8 unseren besten Fahrer Kai Fröhner auf den dritten Platz verbannte und selbst den ersten holte.

Natürlich standen auch noch andere Mitglieder des MC Neustadt/Orla wieder einmal auf dem Siegerpodest. Unter anderem Markus Buttgereit, Christian Schippel, Johannes Bode, Felix Krehan, John Erdmann, Florian Köhler und Matthias Werner.

Aber besonders erwähnen möchte ich, dass es keine Verletzten gab. Und der Spaß mal wieder im Vordergrund stand. Es war ein absolut legendäres Wochenende, mit tollen Leuten, super Zusammenhalt und fahrerischer Glanzleistung.

Dafür ein großes Dankeschön an des MSC Pflückuff, welcher uns mal wieder bewiesen hat wie wichtig es ist eine Einheit im Motorrad-Biathlon zu sein.

Somit freue ich mich auf das nächste Event in Ballenstedt.

Bis dahin eine tolle und unfallfreie Fahrt.

Eure MC-Neustadt Family

PS: Schaut euch doch mal das neue Album an vom Wochenende :)

#Torgau #unvergesslich #Gewinner

Empfohlene Einträge