Vorletzte Rennen


Das Rennen in Oberwiera war wie erwartet unvergesslich.

Zum ersten Mal wurde dort, voller Erfolg, der Massenstart getestet. Außerdem mussten die Fahrer "Strafrunden" absolvieren, was den ein oder anderen dazu anspornte keinen Fehlschuss zu erzielen.

Wie bereits erwartet haben es die Fahrer des MC Neustadt/Orla aufs Treppchen geschafft.

Unter anderem konnten sich Kai Fröhner, Pascal Weiser, Florian Köhler, John Erdmann, Felix Krehan, Martin Brückner, Manuel GOllmann, Johannes Bode und Matthias Werner über einen Pokal freuen.

Wir bedanken uns hiermit bei dem Veranstalter MC Oberwiera e.V. Es war uns ein Vergnügen :)

Bis zur Deutschen Meisterschaft :D

Eure MC Neustadt - Familie

#jedesJahr#pünktlich

"Einer für alle, alle für einen"

#Oberwiera #Spaß #Familie #pünktlich #jedesjahr #Biathlon

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge