top of page

Die Jugend wird Stärker!

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit mit euren Freunden und Familien.

Dieses Jahr dürfen wir uns auch über einige gute Neuigkeiten freuen. Die besten sind unsere drei neuen Jugendmitglieder. Nicht nur das sie mit ihren 15 und 16 Jahren unsere Jugend unterstützen - NEIN - zwei von ihnen fahren auch noch in der Serienklasse mit.

Einfach unglaublich!

Aber bevor ich völlig ins schwärmen eintauche, möchte ich euch unsere Neuen natürlich vorstellen:

Max Tischer, Jugend Klasse 6 und 7

Max Tischer war das erste offizielle neue Mitglied. Wir haben ihn schon seit einem Jahr beobachtet und eine sehr schnelle Verbesserung zu unserem erstaunen feststellen können. Also war für uns klar: Max musste in unsere Familie eintreten und was sollen wir sagen? Wir haben es geschafft und freuen uns riesig. Mit seinen 16 Jahren will er diese Saison in den Klassen 6 und 7 mit seiner neuen 125er Husqvarna angreifen. Natürlich hoffen wir das sein Ehrgeiz weiterhin bestehen bleibt und er eine tolle Saison mit uns erleben wird.

Adrian Gehrmann, Klasse 2

Unsere zwei anderen Neuzugänge sind zum einen Adrian Gehrmann und Till Bräunel. Die beiden besten Freunde haben sich dazu entschlossen nicht nur auf den Straßen mit ihren Moped zu heizen. Ab diesen Jahr unterstützen sie auch unseren Club mit ihrer Freude am Fahren und dem Interesse für motorisierte Zweiräder. Sehr stolz sind wir schon mal auf ihren Einsatz im Club! Da sie über die Winterpause selbst ihre Moped aufbauen, welche sie von uns bekamen. Natürlich werden sie hierbei tatkräftig von anderen Mitgliedern unterstützt. Wir lassen uns überraschen, ob sie auch auf der Strecke bestehen können. Zumindest durch ihr Engagement bis jetzt, haben sie sich unseren Respekt schon einmal verdient.

Till Bräunel, Klasse 2

Somit wünschen wir euch eine tolle neue Saison. Viel Erfolg und ganz viel Spaß. Aber hauptsache ihr bleibt gesund.

Auf eine tolle nächste Saison.

Eure MC Neustadt-Familie :)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page